Bundesliga mit Wandtattoos Fußball

Keine Wohnlösung ist so flexibel und individuell, wie Wandtattoos. Sie bereichern die Wohnräume und sorgen für ein ultimatives Wohnfeeling. Ganz speziell in Kinder- und Jugendzimmern sind Wandsticker- und Tattoos eine nette Abwechslung – was nicht mehr gefällt, wird einfach wieder abgenommen. Und noch ein Vorteil ist in den klasse Dekos verborgen: Sie sind wiederverwendbar und können rückstandlos und ohne den Untergrund zu beschädigen wieder von der Wand gelöst werden.

Fußball neu gedacht - mit Wandtattoos und Wanddeko

Fußballfans wollen ihren Stars ganz nahe sein – und das auch in den eigenen vier Wänden. Mithilfe von Wandtattoos- oder Stickern gelingt das ganz einfach – und günstig. So findet das runde Leder Einzug in Fanhaushalten oder Vereins- und Clubräumen und verleiht den Räumlichkeiten einen trendigen, sportlichen Touch. Fußball-Wandtattoos von der Lieblingsmannschaft, oder dem Mannschaftskapitän – Fußballherz, was willst du mehr?

Wen Wandtattoos noch zu wenig beflügeln, der kann sich auch für die Variante in Glas entscheiden: Ein Foto-Druck der Siegermannschaft auf entspiegeltem Glas – das kommt gut hinter dem weißen Ledersofa…

Die Lederwuchtel im Kinderzimmer

Viele der Sprößlinge treten ja schon sehr früh in die Fußstapfen ihrer Vorbilder. Da wird so ein Jungenzimmer schon sehr bald zum “Fanraum” umfunktioniert. Damit auch alles seine Richtigkeit hat, braucht es Wandschals, Vereinsfahnen und den Fußball mit der Unterschrift des absoluten Lieblingsspielers. Und abgerundet wird das anspruchsvolle Design mit einem effektvollen Fußball-Wandtattoo der angebeteten Mannschaft. Überflüssig, zu erwähnen, dass der Fußball auch die Bettwäsche ziert…

Und auch etwas für die großen Fans

Was dem einen der Van Gogh ist dem anderen ein Fußball Wandtattoo. Gerade, wenn es um Fußball geht, wird viel Wert auf die anspruchsvolle Gestaltung der Wanddeko gelegt. Da versteht “Mann” keinen Spaß. Damit sich die feminine Mitbewohnerin auch mit dem Wanddesign anfreunden kann, ist die Umsetzung der Fußball Wandtattoos sehr originell realisiert. So findet auch in der Damenwelt niemand Anstoß an der Offensive im heimischen Wohnzimmer.

Bundesliga: Wandtattoo Fußball

Bundesliga Zeit: Die Nerven der Fans liegen blank. Die Dolby Sorround Anlage ächzt und der Chips- und Biervorrat neigt sich seinem Ende zu. Wenn dem Favoriten vielleicht auch die Tore “ausgehen” und der heißersehnte Bundesliga-Sieg ausbleibt – eine Erinnerung klebt an der Wand und die Verbundenheit zur Mannschaft wird kein bisschen geschmälert. Mit stolz geschwellter Brust blickt der Sportbegeisterte auf sein Fußball Wandtattoo und gelobt im Geheimen seiner Mannschaft die Treue bis zum Tod. Und wenn´s doch einmal einen Mannschaftswechsel geben sollte: Wandtattoo Fußball entfernen, und die neue Mannschaft an die Wohnzimmerwand kleben.

Was vielleicht noch relevant ist: Die lässigen Trendsetter haften an allen trockenen, getünchten, und sauberen Untergründen. Nach dem Abziehen können die Wandtattoos wieder verwendet werden. Sie lassen sich entfernen, ohne den Anstrich oder die Wand zu beschädigen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.