Wandtattoo für das Badezimmer mit tollem Muscheldesign!

Wandtattoo Badezimmer Muscheldesign Strand Feeling

  • 650142_30_030
  • Folie
  • Matt
Mache Dir mit diesem einzigartigen Wandtattoo für das Badezimmer im Muscheldesign Deine Räume... mehr

Mache Dir mit diesem einzigartigen Wandtattoo für das Badezimmer im Muscheldesign Deine Räume schöner und tauche sie in ein entspanntes maritimes Ambiente!

Bringe mit tollen Farben Abwechslung in Dein Badezimmer

Es gibt nichts Schöneres als einen entspannten Spaziergang am Strand, bei dem man einzig und allein vom sanften Rauschen des Meeres begleitet wird. Mit diesem Wandtattoo für das Badezimmer im Muscheldesign holst Du Dir genau diese Stimmung zu Dir nach Hause! Das Wandtattoo zeigt drei verschiedene Muscheln, die von mehreren Wasserpflanzen umgeben sind und kann bei uns in 47 verschiedenen Farben bestellt werden. Suche Dir ganz einfach Deinen Favoriten aus und bringe das Wandtattoo für das Badezimmer im Muscheldesign an Deiner Wand perfekt zur Geltung!

Beste Materialien versprechen Dir eine besonders schöne Optik

Dieses tolle Wandtattoo für das Badezimmer im Muscheldesign wurde auf eine hochwertige seidenmatte Folie gedruckt und ist so aus vielen verschiedenen Winkeln Deines Zimmers perfekt sichtbar. Die Folie ist dazu aber auch noch wasserabweisend, wodurch das Wandtattoo seine schöne Optik auch bei Wassereinfluss stets perfekt beibehält. So kannst Du es zum Beispiel auch gut über Deiner Badewanne oder direkt neben Deiner Dusche anbringen.

Das Wandtattoo für das Badezimmer im Muscheldesign auf einen Blick

  • Ohne Hintergrund
  • In acht verschiedenen Größen erhältlich
  • Konturgeschnitten
  • Rückstandslos entfernbar
  • Inklusive Klebeanleitung

Bringe das Tattoo ganz leicht an Deiner Wand an

Die Folie, auf die das Wandtattoo für das Badezimmer im Muscheldesign gedruckt wurde, ist auf der Rückseite selbstklebend. Dadurch kannst Du das Wandtattoo ganz einfach mit nur wenigen Handgriffen anbringen und benötigst kein zusätzliches Werkzeug. Bevor Du das Tattoo anbringst, solltest Du aber noch darauf achten, dass der Untergrund an der gewünschten Stelle frei von Staub, Fett, Silikon und Latex ist.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wandtattoo Badezimmer Muscheldesign Strand Feeling"
17.11.2016

Alles bestens, vielen Dank, gerne wieder!!!!! Super schnelle Lieferung !!!!!!

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen